Handelsblatt-Bericht über Guttenberg und Mountain Partners

Am vergangenen Montag, den 12. September berichtete das Handelsblatt über das “leise Comeback des gefallenen Politstars” Karl-Theodor zu Guttenberg. In dem Artikel beschreiben die Autoren die zweite Karriere des Ex-Ministers in den USA, und wie er nun auch als Beirat bei Mountain Partners aktiv ist.

Auch Conny Boersch durfte in dem Artikel zu Wort kommen. Er wies daraufhin, dass gute Kontakte in der Startup-Branche extrem wichtig sind, so dass bei Investments oftmals die Co-Investoren entscheidender sind, als die Gründer selbst. Mit Karl-Theodor zu Guttenberg will Conny nun vor allem Inkubatoren erreichen. Das Ziel sind 20 Inkubatoren bis 2017.

Den ganzen Artikel können Sie kostenpflichtig auf der Homepage des Handelsblattes nachlesen.

img_6470